Sonntag, 20. Mai 2012

Skype&Rucksack

Hallo,

wie beim letzten Post schon angekündigt, habe ich mit meinen Gasteltern gestern geskypt!!
Eigentlich wollten wir das schon am Freitag machen, aber bei meinen Gasteltern hat das Internet leider nicht funktioniert. Gestern ging bis auf einen kurzen Ausfall der Webcam alles gut!
 Mein ,,Verdacht´´ hat sich bestätigt:  Meine Gasteltern sind wirklich seehhr nett!!! :))
Sie haben mir sogar ihr Haus und mein Zimmer gezeigt, indem sie den Laptop durch die Wohnung getragen haben. Es sieht alles sehr schön dort aus. Und ihr 17-jähriger Hund Buster ist auch total süß.
Nächste Woche Samstag wollen wir erneut skypen. :)

Am Freitag kam auch endlich der Rucksack-Trolli von AIFS. Für den Flug sehr praktisch, aber für Schule eher ungeeignet. Die integrierte Laptoptasche ist leider etwas zu klein für meinen Laptop, aber ansonsten er sehr geräumig.





Kommentare:

  1. Ui. Über was hast du eig. mit deinen Gasteltern geredet? Ich habe meiner Gastfamilie jetzt das Angebot gemacht ob wir mal skypen könnten.. :)

    fortune-favors-fools.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      wir haben darüber geredet, was wir die Woche gemacht haben. Darüber, ob ich mir dort etwas ansehen will.
      Außerdem haben wir noch über ihre Kirche, die Highschool, Musik und noch über Allgemeines :).
      Die Zeit ging auch irgendwie total schnell rum - nach gefühlten 10 Minuten hatten wir schon 1h geskypt :D.

      Löschen