Montag, 14. Mai 2012

Colorado Here I Come

Heyyy :))

Ich hab endlich eine Gastfamilie :)
Ich werde in Fort Collins wohne.
Meine Gastmutter ist 63 und mein Gastvater 64.
Ich freue mich wirklich riesig.
Die Landschaft dort ist auch echt schön, es gibt sehr viele
Seen, Wälder und außerdem ist der Rocky Mountains Nationalpark in der Nähe.
Im Vordergrund die Stadt und im Hintergrund die Ausläufer der Rocky Mountains


















Mein Abflugtermin steht nun auch fest: ich werde am 07.August fliegen.
Danach werde ich 3 Tage  in New York sein und dann weiter zu meiner
Gastfamilie fliegen.

In ein paar Tagen werde ich dann noch einen Brief mit näheren Informationen bekommen.


1 Kommentar:

  1. Hey Kim,

    Ich bin im Moment noch in meinem Austauschjahr. In Fort Collins, CO.
    Fort Collins ist eine sehr, sehr schöne Stadt und du kannst wirklich froh sein, dass du dort "gelandet" bist! ;)
    Weiß du auch schon auf welche Schule du gehen wirst?

    Greetings from Ft. Collins,
    Coralie :)

    P.S.: Mein Blog ist http://coralieincolorado.blogspot.com/

    AntwortenLöschen