Sonntag, 16. September 2012

Cross Country

Hej,

ich habe jetzt schon  3 Lauf Meetings hinter mir!
Das erste war sehr hart, weil es viel bergauf ging. Es war aber sehr lustig mit den Anderen!
Wir sind 5km gelaufen und meine Zeit ist 32.07. Das ist jetzt nicht so gut, aber ich bin irgendwo im hinteren Mittelfeld gelandet und damit bin ich zufrieden :)
Die Beste hat nur 20 Minuten gebraucht und die Schlechteste 1h :)
Ich hoffe, dass ich meine Zeit im Laufe der Meets noch verbessern werde.
Das 2. Meet letzte Woche konnte ich leider nicht laufen, weil ich Probleme mit meinen Knie habe. Letzten Freitag hatte ich dann das 3. Meet, es war sehr viel einfacher als das erste, da es größtenteils nur geradeaus ging. Die Anderen meinten es wäre das einfachste Meet der Saison. Dies kann man auch an den Zeiten sehen. Die Beste unseres Teams hatte eine Zeit von 17:38und hat damit einen neuen Schulrekord aufgestellt!! Ich bin mit meiner Zeit von 26:22 auch sehr zufrieden :))



,,Baa Ram You'': Diesen Schriftzug malen wir uns bei den Meets auf´s Schienbein :D



1 Kommentar:

  1. Hey Kim! :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen,weil wir den selben Traum haben!it dem Unterschied dass du ihn schon lebst :)
    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen. Leider ist sowas ja ziemlich teuer und für mich unbezahlbar.Deshalb ist ein Stipendium meine einzige Chance!! (:
    Mit einem selbstgedrehten Video habe ich mich für eines beworben. Die 3 Teilnehmer, die die meisten 'Votes' erhalten, bekommen ein Jahresstipendium! :)
    Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest! Wenn du willst wäre es auch super wenn du mal in deinem Blog von meinem Traum berichten könntest :)
    Denn jede Stimme zählt!! :))

    Hier mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein Blog:
    cococreativeworld.blogspot.de

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß in den USA, Corinna

    Ps.: falls du für mich abstimmst, erhälst du nach ein paar tagen eine Email.Diese musst du bestätigen und schon wurde deine Stimme gezählt :)

    AntwortenLöschen