Donnerstag, 16. August 2012

Schule

Hey,

vergangenen Montag war ich an meiner Schule und hab mit einem Counselor meinen Stundenplan zusammengestelt :)
Ich habe 6 Fächer: US-History, Short Fiction(englische Kurzgeschichten), AP Biology,College Algebra, Womens Choir & Team Sports





Ich hab nur 4 Minuten zeit, um von eienm Raum zum Anderen zu kommen. Das wird sehr schwer zu schaffn sein. Zum Einen, weil ich mich in der Schule nicht auskenne und sie sehr groß ist und zum Anderen weil ich von Choir, was an der einen Seite der Schule ist, zu Team Sports muss, was an der anderen Seite ist.

Ich mache auch noch Cross Country. Heute um 7am hatte ich das erste mal Training. Es war sehr lusitg, aber auch anstrengend. Am Anfang sind wir zu aufwärmen 2 Runden um den Sportplatz gelaufen und danach haben wir uns gedehnt. Dann sind wir 3 Meilen gelaufen, was so 4,8km sind.
Morgen ist wieder Training um 07:00  Uhr, aber ab Montag st das Training um 03:30pm.

Gestern habe ich dann auch meinen Schülerpass und mein Schließfach bekommen.
Um das Schließfach zu öffnen habe ich lange gebraucht, weil man erst mit dem Uhrzeigersinn, dann gegen, dann einmal rum...drehen muss.

Schülerpass

 Das Logo unserer Schule ist übrigens ein Lamm. Fort Collins High ist die einzige Schule, die ein Lamm als Maskottchen hat. Das kommt daher, dass vor vielen Jahren Seniors ein Maskottchen für die Schule suchen sollten und diese etwa ungewöhnliches wollten, was keine andere Schule hat, um im Gedächnis der Leute zu bleiben: Also - ein Lamm :)



1 Kommentar:

  1. Hallo Kim!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen