Sonntag, 18. November 2012

Dies&Das

Halloween:

Halloween ist hier sehr populär.

Viele kamen am 31.Oktober mit Kostümen in die Schule. Es gab sogar einige Lehrer, die sich verkleidet hatten. Halloween Kostüme sind hier aber nicht unbedingt gruselig, es ist mehr wie an Karneval. Am Abend sind dann nicht nur kleine Kinder, sondern auch viele Jugendliche durch die Straßen gezogen.

Mein als Kuh verkleideter Mathelehrer an Halloween


Schule:

In der Schule läuft weiterhin alles sehr gut, nur in AP Biology habe ich sehr große Probleme. Aber nächstes Semester werde ich dann zu Forensik wechseln.

Noten:

US History96.3%/A








Women's Choir100.0%/A+








Team Sports100.0%/A+








Short Fiction82.8%/B








Algebra 290.8%/A-








AP Biology67.1%/D

Nächstes Semester werde ich auch Track&Field machen, da Cross Country zu Ende ist. Im Winter werde ich keine Sportart machen.

Die High School Football Saison ist nun auch zu Ende. Wir wurden Conference Champion und haben nach 6 Jahren mal wieder ein Play-Off Spiel gewonnen. In der 2. Runde sind wir dann aber leider rausgeflogen.

High School Football Spiel (mit Maskottchen unten rechts :D)

Ich(oben) mit 3 meiner Freunde bei einem High School Football Spiel

Ausflug:

Vor ein paar Wochen bin ich mit meinen Gasteltern noch einmal zu Rocky Mountains Nationalpark gefahren. Denn hunderte Hirsche sind von den Bergen ins Tal gekommen, da es in den Bergen zu kalt wurde. Dies machen sie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr war auch dieses Jahr ein Golfplatz ihr Winterquartier :)



Kämpfende Hirsche

Ich mit einem Hirsch im Hintergrund

































Kommentare:

  1. Das ist doch sicherlich Mr. Reinke oder? Das Kostüm hatte er als ich da war auch an :DD
    Kannst ihn ja mal von mir Grüßen ;)

    Weiterhin viel Spaß in deinem Auslandsjahr!
    Coralie

    AntwortenLöschen